Die 5 besten Eis-Rezepte mit Macadamias

Am 21.07. ist der Tag der Ice Cream. Zwar nur in den USA, aber wir nehmen es natürlich gern zum Anlass, um heute auch ein leckeres Eis zu schlecken 😉 Hier haben wir daher für euch die 5 besten Eis-Rezepte mit Australischen Macadamias:

 

  1. Für den größeren Appetit: Die Lamington-Eis-Sandwiches mit Macadamias sind nicht nur super lecker, sondern auch schön anzusehen. Und ein toller Snack für warme Sommertage.
  2. Für Veganer: Unsere Erdbeercreme wird mit Macadamiamilch zubereitet und verzichtet somit komplett auf tierische Produkte – Schmeckt aber trotzdem tierisch gut 😉
  3. Für Naschkatzen: Dieses Nusseis besteht unter anderem aus knackigen Macadamia-Stückchen und Schlagsahne. Reich an Kalorien, aber auch reich an Genuss.
  4. Nice Cream: Auch diese Eisleckerei inklusive Waffel wird nur mit pflanzlicher Milch hergestellt. Die Zartbitterschokolade verleiht der Nice Cream mit den buttrigen Macadamias ein besonderes Geschmackserlebnis!
  5. Für Praktische: Wer Eis lieber kaufen und nicht selbst herstellen möchte, kann auf viele unserer Produkttest zurückgreifen. Dort haben wir zum Beispiel Eissorten von Häagen-Dazs, NUII und Alnatura getestet.

Ein weiteres leckeres Rezept haben wir bei der Bloggerin My Blueberry Basket gefunden – Ihr findet es hier. Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook