Die Eiersuche kann beginnen – mit unserem Macadamia Oster-Special!

Für alle, die es bis Ostern und zum großen Eiersuchen kaum noch aushalten können, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Vom 30. März bis 2. April habt ihr die Möglichkeit, schon einmal etwas zu üben und unsere Oster-Macadamias zu suchen. Mit etwas Glück könnt ihr täglich die ein tolles Macadamia-Überraschungspaket oder eine hochwertige Backmischung für leckere Macadamia-Cookies von MixMyCake gewinnen.

Und so geht’s:

Von Montag bis Donnerstag verstecken wir in den Beiträgen auf unserem Blog  in der Kategorie „MACADAMIAS“, „HEALTH & BEAUTY“, „REZEPTE“ oder „AUSTRALIA“ kleine Oster-Macadamias (Die Oster-Macadamias auf dem Bild hier zählen nicht mit ;-)). Dazu posten wir jeden Tag auf Facebook, in welcher Kategorie ihr suchen könnt. Einfach in der entsprechenden Rubrik die Oster-Macadamias suchen, zählen und uns die richtige Antwort hier unter diesem Beitrag als Kommentar auf dem Blog hinterlassen. Ihr habt bis zum Ende des jeweiligen Tages Zeit. Alle Kommentare bleiben der Fairness halber ausgeblendet. Unter allen richtigen Antworten losen wir täglich einen glücklichen Gewinner aus. Dieser wird von uns schriftlich benachrichtigt.

 

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche und schon jetzt Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook