Edle Macadamia Rezepte

Ob süß oder herzhaft, Nussrezepte gibt es viele. Mit knackigen Macadamia Nüssen könnt ihr jedes Koch- und Backrezept noch mehr verfeinern und den Gerichten einen Hauch Raffinesse verleihen. Sei es geröstet, gehakt oder püriert – die Nüsse aus Down Under sind vielseitig einsetzbar. Unter unserer Blog-Kategorie „Rezepte“ haben wir leckere Koch- und Backideen mit Macadamias zum Nachmachen für euch zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Herzhafte Gerichte mit Macadamias

Macadamiaöl für herzhafte Gerichte

Macadamiaöl für herzhafte Gerichte

Egal ob köstliche Sommersalate, deftige Fleischgerichte oder verschiedene Soßen, Macadamias geben jedem dieser Gerichte das gewisse Extra und machen sie zu etwas ganz Besonderem! Ihr mögt gern Pasta? Kein Problem, denn die Nüsse eignen sich auch super für ein leckeres Pesto. Wer es dagegen exotischer mag, kann auch mal ein scharfes Fischcurry mit Macadamias oder Garnelen in einem knusprigen Nussmantel ausprobieren. Geschmacklich ein wahrer Hochgenuss und daher sehr zu empfehlen!

Süße Macadamia Rezepte mit Suchtfaktor

Macadamias im knackig-süßen Schokomantel

Macadamias im knackig-süßen Schokomantel

Natürlich runden Macadamias nicht nur herzhafte Speisen geschmacklich perfekt ab. Die knackig-zarten Nüsse geben auch Keksen und Kuchen den extra Kick. Unseren Macadamia Cookies mit weißer Schokolade oder dem Cheesecake Macadamia Blondie mit Himbeeren und Streuseln sind wir schon längst verfallen. Aber auch als Topping auf Eis, Parfait oder Muffins kann sich die „Königin der Nüsse“ sehen lassen. Für die wahren Schokoholics unter euch empfehlen wir den cremig-zartschmelzenden Macadamia-Fudge . Eine Kombination aus Macadamias und Schokolade – einfach ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook