Fun Facts – 3 Dinge, die du vielleicht nicht über Macadamias wusstest

Wir lieben Macadamias! Aber nicht nur in Deutschland ist die Königin der Nüsse heiß begehrt. Auch internationale Promis erfreuen sich an den Nüssen mit butterig-nussigen Aroma. Daher gibt’s nun 3 Fakten zu Macadamias und deren berühmten Fans aus aller Welt!

1. Als Barack Obama Australien besuchte, hat er das beste Essen serviert bekommen, das Australien zu bieten hat: Barramundi mit Macadamia-Kruste! Probier doch auch mal eines unserer leckeren Fisch-Rezepte mit Macadamia-Topping aus, zum Beispiel gebackenen Fisch mit Macadamiakruste oder selbstgemachte Macadamia-Fischstäbchen mit Erbsenpüree und Sauce Tartare.

 

 

2. Den größten Stars und Sternchen Hollywoods wurden bei der offiziellen Aftershowparty der Oscar-Verleihung 2016 feurige Sriracha-Chili Macadamias als Snack serviert. Für eure Party sucht ihr auch noch nach Oscar-reifen Knabbereien? Probiert doch mal unsere Rezepte für marinierte Macadamias aus!

 

 

3. Der dänische Star-Koch Rene Redzepi hatte fein geschnittene unreife Macadamias als besondere Delikatesse auf der Speisekarte, als sein preisgekröntes Noma Restaurant 2016 in Sydney als Pop-Up Restaurant eröffnet wurde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook