Healthy Handful: Warum Macadamias in jeden Smoothie gehören

Wer kennt es nicht: Bei diesen herrlichen Temperaturen greift man lieber zu einer schnellen Erfrischung, statt stundenlang in der Küche zu stehen. Smoothies sind dafür bestens geeignet – sie sind kühl, fruchtig und super lecker. Noch besser werden sie, wenn man eine Handvoll Macadamias hinzufügt. Denn die Königin der Nüsse enthält wichtige Nährstoffe, die dafür sorgen, dass wir auch unterwegs bestens versorgt sind. Probiert’s aus 😉

 

Im Alltag sind wir oft beschäftigt, doch wollen trotzdem eine Mahlzeit genießen, die uns Energie liefert und fit hält. Auch wenn wir bei Geschmack und Ernährungsweise keine Kompromisse eingehen wollen, muss es schnell und einfach zuzubereiten sein. Kurzum, wir wollen alles!

 

Smoothies sind beliebt, weil sie all diese Anforderungen erfüllen – und sie sind auch noch praktisch für unterwegs! Ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Frühstück, zum Auftanken nach dem Training im Fitnessstudio oder als Snack in der Schule, Smoothies funktionieren einfach immer und schmecken gleichzeitig super köstlich. Ein leckeres Smoothie-Rezept mit Macadamiamilch haben wir hier für euch.

 

Mit einer Handvoll Macadamias kann man die Smoothies zusätzlich wunderbar aufpeppen. Smoothies sind zu einem wichtigen Bestandteil einer nahrhaften, ausgewogenen und nachhaltigen Ernährung geworden und Macadamias erweisen sich als hervorragende Zutat dafür.

 

Denn Australiens einheimische Nuss nimmt aus gutem Grund einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen und Köpfen ein. In erster Linie schmecken sie absolut lecker! Den Smoothies verleihen sie eine wunderbare Textur. Und wenn es darum geht, unseren dynamischen Körper zu tanken, haben Macadamias viel zu bieten – sowohl im Hinblick auf das, was sie haben, als auch auf das, was sie nicht haben.

 

Macadamias sind von Natur aus vegan, glutenfrei, zuckerarm, sehr natriumarm (Salz), kohlenhydratarm, roh und paläo-diätfreundlich. Dafür sind sie reich an Ballaststoffen für einen glücklichen Darm. Außerdem gesunde ungesättigte Fette, die helfen, das Herz zu pflegen, gute Mengen an Thiamin (Vitamin B1), um die meiste Energie aus unserer Nahrung zu gewinnen, und sind eine gute Quelle für das essentielle Mineral-Mangane für gesunde Knochen und Gelenke.

 

Worauf wartet ihr noch? Rein damit in dem Mixer 🙂

 

 

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