KERNenergie-Produkttest: Aromatische Schokoladen mit Macadamias

Heute haben wir mal wieder einen Produkttest für euch: Die neuen Schokoladen mit Macadamias der Schokoladenmarke KERNschmelze von KERNenergie. Warum ihr sie unbedingt probieren solltet, erfahrt ihr hier:

 

Dass wir von KERNenergie begeistert sind, ist lange kein Geheimnis mehr. Wir haben euch schon oft über das Unternehmen oder die leckeren Produkte berichtet. Nun stellen wir euch eine weitere Köstlichkeit in verschiedenen Sorten vor: Australische Macadamias überzogen mit Zartbitter-, Vollmilch- oder weißer Schokolade.

 

KERNenergie achtet besonders auf Frische und Qualität – Und das merkt man auch! Damit die Premium-Qualität der Nüsse gewährleistet ist, arbeitet der Online-Händler ausschließlich mit den besten Lieferanten der Welt zusammen. Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum die Produkte von KERNenergie besonders frisch schmecken? Das liegt an der Frischelogistik. Erst nach Eingang einer Bestellung wird produziert. Durch die traditionelle Röstung sowie die behutsame Verarbeitung behalten sie ihre wertvollen ätherischen Öle und das volle Aroma bleibt erhalten. Anschließend werden sie sofort versendet und kommen damit ganz frisch bei euch an. Das ist wirklich ganz besonders!

 

Wir haben die Nuss-Schokoladen probiert und sind begeistert: Die Nüsse schmecken frisch und knusprig und die Schokolade herrlich aromatisch. Wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja bald die Chance, ein Gewinnspielpaket zu ergattern 😉 Schaut doch mal im Online-Shop vorbei. Unsere klare Empfehlung: Macadamias in feiner belgischer Zartbitter-Schokolade aus den besten nachhaltig angebauten Kakaobohnen Westafrikas. Die anderen beiden Sorten waren auch sehr lecker, die herbe Variante hat uns in Kombination mit der Buttrigkeit der Macadamias allerdings besonders gefallen. Wer’s süßer mag, wird aber auch Milchschokolade und weiße Schokolade lieben!

 

Falls ihr mehr über die KERNschmelze erfahren wollt, könnt ihr das u.a. bei Instagram und Facebook tun. Übrigens hat KERNenergie auch einen Blog, auf dem ihr aktuelle Food-Trends und Rezepte finden könnt. Schaut doch mal hier vorbei. Egal ob gekauft oder selbstgemacht – Mit Australischen Macadamias wird das Snacken garantiert ein GeNUSS 🙂

2 Kommentare

  1. Andrea P. · 16. Februar 2020 Reply

    Wir lieben die super frisch gerösteten1a Nüsse von Kernenergie. In Kombination mit guter Schokolade ein Hochgenuss.

  2. Adriana · 16. Februar 2020 Reply

    Ich liebe Macadamia und würde gerne diese besondere Schokolade testen. 🍫😋

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook