Macadamia Insights: Unser Farmer Henri Bader

Unser Farmer Henri Bader ist der Beweis dafür, dass die besten Entscheidungen manchmal erst später im Leben getroffen werden.

Im Alter von 50 Jahren zog er von Südafrika nach Australien und wurde vor 16 Jahren, im Alter von 70, zum Macadamia-Farmer.

Mit fast 7.000 Macadamia-Bäumen, die nahezu 100 Hektar im Norden von New South Wales überspannen, ist Henri täglich auf seiner Farm unterwegs und produzierte im letzten Jahr 70 Tonnen Australische Macadamias.

 

Henri ist durchweg bemüht, die reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Nüsse wie möglich zu produzieren. Er informiert sich gerne über aktuelle Forschungsergebnisse und neue Technologien.

Dennoch glaubt er, die wichtigste Zutat des Erfolgs ist die richtige Attitüde:  Alles wird gut, solange man die richtige Einstellung dazu habe!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook