Macadamia Insights: Waliz Nuts

Meet our farmers – Unsere Farmer Liz und Paul Hudson leben und arbeiten auf ihrer Macadamiafarm in einem kleinen Dorf in Australien.

Dort werden die Macadamias angebaut, die sie für ihre Premiumproduktmarke Waliz Nuts verwenden – zum Beispiel leckere glutenfreie Nussriegel. Wenn sie mal nicht auf der Farm arbeiten, erkunden sie gern Byron Bay’s Surfstrände oder gehen mit ihren vier Kindern spazieren.

 

Besonders großen Wert legen die beiden bei ihrer Arbeit auf Nachhaltigkeit und saubere Technologien, damit sie der Umwelt mit ihrem Geschäft auf keinen Fall Schaden zufügen.

,,Mit Leidenschaft produzieren wir jeden Tag wieder die besten Macadamiaprodukte. Macadamias kommen ursprünglich aus Australien und wir produzieren zu 100% original australische Premium-Macadamias”, sagt Liz. ,,Wir verkaufen unsere Produkte in Australien und exportieren sie auch ins Ausland. Dabei sind wir stolz, unseren Kunden sagen zu können, dass alle Produkte direkt von der Farm kommen.”

 

 

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook