Sommerrezepte mit Australischen Macadamias: Hier sind die Gewinner unserer Blogparade!

Anfang Juli haben wir Food-Blogger und alle, die Macadamias lieben, dazu aufgerufen, ein knackiges Sommerrezept mit Australischen Macadamias zu kreieren. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Fünf großartige Bloggerinnen haben uns tolle Rezepte geschickt und uns mit ihrer Kreativität und ihrem Einfallsreichtum begeistert. Nur welches ist DAS Sommerrezept 2016?

Ihr habt uns die schwere Entscheidung darüber abgenommen und entschieden.

Hier sind eure Favoriten und die Gewinner unserer Blogparade:

 

© Vanilla Instinct

© Vanilla Instinct

1. Platz: Vanilla Instinct

Monas originelles Rezept für Banana Macadamia Popsicles ist euer Lieblings Macadamia Rezept für diesen Sommer. Damit geht der Preis für ein Wochenende im Beach Motel St. Peter-Ording an Vanilla Instinct.

 

 

 

 

 

 

© Meine Küchenschlacht

© Meine Küchenschlacht

2. Platz: Meine Küchenschlacht

Eure Nummer Zwei der schönsten Macadamia-Sommerrezepte ist das raffinierte gegrillte Pfannen Brot mit gerösteten Macadamia Nüssen, Feta, Kirschen & Baby Spinat von Meine Küchenschlacht. Stephie darf sich also über einen brandneuen Küchenhelfer Deluxe von Braun freuen!

 

 

 

 

 

© Pieces of Sugar

© Pieces of Sugar

 3. Platz: Pieces of sugar

Die „Bronzemedaille“ geht an Catherine von Pieces of sugar und ihre cremigen Macadamia Ice Sandwiches. Als Prämie gibt es ein Kilo naturbelassene Australische Macadamias von KERNenergie für weitere leckere Rezepte, eine Macadamia-Party oder zum selber Snacken 🙂

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und wünschen unseren Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen!

Unser Dank geht auch an alle, die für die köstlichen Sommerrezepte abgestimmt und fleißig kommentiert haben.

Der Gewinner der Verlosung wurde bereits benachrichtigt. Noch einmal herzlichen Glückwünsch!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook