Verkehrte Welt: Winter in Deutschland, Sommer in Australien

Mit dem Herbst beginnt in Deutschland die Zeit, in der wir wieder ständig am Frösteln sind. Die Bäume verlieren ihre farbenfrohen Blätter und bald fällt auch schon der erste Schnee auf unseren Bergen. Wer wünscht sich da nicht den Sommer zurück? Lange, warme Nächte und jede Menge Vitamin D. Dieses Sommerfeeling ist fast schon vergessen. Leider. Wer sich jetzt nach Sonne, Strand und Wärme sehnt, für den haben wir den Reisetipp: Australien!

Knapp 15.000 km entfernt und einmal um die Welt gereist, wird in Down Under gerade auf Sommerzeit umgestellt. Ein Grund neidisch zu werden, oder? Zu Recht, denn Australien zeigt sich ab Oktober von seiner schönsten Seite. Aber wohin nur, wenn das Land einem so viele Möglichkeiten bietet? Wir empfehlen euch einen der wohl faszinierendsten Orte der Welt: Byron Bay. Mit seinem einzigartigen Charme verzaubert die North Coast im Bundesstaat New South Wales seine Besucher. Lebenskünstler, Surfer, Backpacker, Spirituelle und Weltenbummler aus aller Welt: Kaum einem anderen Ort begegnet man einem so interessanten, lebhaften und kunterbunt gemischten Publikum.

 

Zudem bietet Byron Bay eine Menge Attraktionen. Für Sportbegeisterte ist Wellenreiten eine super Idee. Doch Surfen will gelernt sein. Insbesondere für Anfänger bietet Byron Bay die idealen Bedingungen, um den Ritt auf dem Wasser von der Pike auf zu erlernen. Die Wellen sind nicht zu groß und für Neulinge genau richtig, um sich auf das Board zu trauen.

 

 

Haben wir euer Reisefieber geweckt? Dann ab ins Reisebüro und einen Trip nach Down Under buchen!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook