Warten auf Heiligabend – mit dem Australian Macadamias Adventskalender

Um euch die Weihnachtszeit noch ein bisschen schöner zu machen, haben wir uns etwas ganz Besonders für euch ausgedacht. Vom 01. bis 24. Dezember habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag ein Türchen unseres Australian Macadamias Adventskalenders auf Facebook zu öffnen. Und vielleicht gewinnt ihr am Ende mit etwas Glück 1 von 10 tollen Überraschungspaketen.

Und so geht’s:

Stellvertretend für jedes der 24 Türchen posten wir täglich ein Bild mit einem bunten Buchstabenpaar. Eure Aufgabe ist es, diese Buchstabenkombinationen zu sammeln und nach dem „Öffnen“ des letzten Türchens am 24. Dezember in eine logische Reihenfolge zu bringen. Richtig angeordnet ergeben die Buchstabenpärchen einen Lösungssatz. Postet diesen bitte bis zum 26. Dezember einfach hier unter dem Beitrag. Alle Kommentare bleiben der Fairness halber bis zur Verlosung ausgeblendet. Am 05. Januar 2015 verlosen wir dann unter allen richtigen Antworten 10 knackige Überraschungspakete.

Wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit und wünschen euch viel Spaß beim Rätseln!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook