Wie man Macadamias in die alltägliche Ernährung integriert

Macadamias sind voller Proteine, Ballaststoffe und guter Fette sowie Vitamine und Mineralien. Daher belegen viele Studien, dass eine Handvoll Nüsse am Tag sowohl zu geistiger als auch körperlicher Stärke beitragen kann. Drei Menschen erzählen, wie sie die Handvoll ganz einfach in ihre alltägliche Ernährung integrieren.

 

Caro Ryan, die Abenteuerin:

„Eines der wichtigsten Dinge, die man beim Packen für eine Wanderung oder ein Outdoor-Abenteuer beachten sollte, ist gutes Essen. Es ist wichtig, die Energiezufuhr hochzuhalten und sicherzustellen, dass unser Körper das tun kann, was wir von ihm verlangen. Nüsse wie Macadamias sind kleine Energiekugeln der Natur! Sie sind ein begehrter Snack, der immer griffbereit in meiner Tasche ist. Ich liebe sie allein oder gemischt mit Trockenfrüchten und dunklen Schokostückchen als Trail Mix.“

 

 

Michelle Ross, die Personal-Trainerin:

„Ich erinnere meine Kunden immer wieder daran, sich eine kleine Handvoll Nüsse als Snack zu schnappen, anstatt etwas mit hohem Zuckergehalt zu nehmen – was die meisten von uns gerne tun würden, besonders am Nachmittag, wenn wir müde werden. Ich liebe es, Macadamias in meinen Joghurt oder Porridge zu geben, um ihm ein wenig Crunch zu verleihen.“

 

 

Casey-Lee Lyon, die Ernährungsberaterin und Mutter:

„Als Ernährungsberaterin und Mutter mit zwei kleinen Kindern liebe ich es, Macadamias in die Ernährung meiner Kinder zu integrieren, weil sie hervorragende Nährstoffe für wachsende Körper bieten. Zum Frühstück geben wir gerne Macadamias in unser hausgemachtes Müsli, Joghurt mit Obst oder Smoothies für besonders gute Fette. Zum Abendessen verwenden wir auch Macadamias, um einen milchfreien Macadamia-Käse für ein köstliches und gesundes Makkaroni und „Käse“-Abendessen herzustellen. Natürlich lieben wir es auch, mit Macadamias süße Leckereien wie Kekse, Kuchen, Muffins und Müsliriegel zu backen.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook