Wir sind Umgezogen: Neue Beiträge gibt´s ab jetzt auf australian-macadamias.org

Liebe Besucher von australian-macadamias.de,

 

natürlich könnt ihr hier noch immer nach Herzenslust die vielfältigen Beiträge zu allerlei Macadamia-Rezepten, Produkten und allen Dingen rund um die australische Macadamianuss ansehen.

 

Allerdings werden hier keine neuen Beiträge mehr erscheinen. Die gibt es ab jetzt nur noch auf der australischen Seite www.australian-macadamias.org.

 

Aber kein Problem – einfach die Seite mit Google Chrome öffnen und mit dem rechten Maus-Klick die Übersetzung anzeigen lassen.

 

So bleibt ihr auf dem neuesten Stand und ihr könnt euch auch in Zukunft von neuen Rezepten inspirieren lassen, wenn die hier auf der Seite nicht mehr reichen. 😉

 

Auch auf Facebook solltet ihr unbedingt der australischen Seite folgen und mit der Übersetzungsfunktion ganz einfach die Macadamia-News aus Down Under checken!

 

Wir würden uns riesig freuen, euch auf den australischen Channels wieder zu finden.

 

Cheers!

 

Euer Australian Macadamias Deutschland Team

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook