WM-Snacks mit Macadamias

Gestern hat die Fußball-Weltmeisterschaft begonnen. Für uns bedeutet das: Endlich wieder spannende Spiele, Beisammensein mit Freunden und leckeres Fingerfood. Wer dabei richtig punkten möchte, serviert leckere WM-Snacks mit australischen Macadamias. Garantiert ein Volltreffer 😉

 

Für den Anpfiff: Bei diesen Chicken-Nuggets mit Quinoa und Macadamias kann man ohne schlechtes Gewissen zugreifen!

 

Für die Halbzeit: Dips mit Baguette und Gemüse gehören einfach dazu! Doch Achtung – Bei zu viel Knoblauch schießt man sich leicht ins (gesellschaftliche) Abseits 😉 unser mediterrane Macadamia-Dip ist perfekt: lecker-würzig und aromatisch.

 

Für den Snack nebenbei: Zum Knabbern nebenbei haben wir hier Macadamia Käse-Cracker! Einfach, knusprig und lecker!

 

Für die Verlängerung: Wenn es in die Verlängerung geht und wir noch einmal Energie tanken müssen, setzen wir auf würzig-marinierte Macadamias!

 

Für’s Elfmeterschießen: Wenn’s mal wieder ganz spannend wird, greifen wir zum Macadamia Party Popcorn.

 

 

1 Kommentar

  1. Lucy · 18. Juni 2018 Reply

    Natascha, thanks so much for the post.Much thanks again. Really Cool.

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook