Byron Bay: ein magischer Ort

Byron Bay ist einer der wohl interessantesten Flecken Australiens. Nahe des bekannten Cape Byron Lighthouse werden auch unsere Macadamias angebaut. Hier erfahrt ihr mehr über diesen wunderschönen Ort in New South Wales 🙂

 

Byron Bay ist einfach Kult! Sowohl Backpacker als auch Einheimische, Jung und Alt, Sportler und Genießer, Partypeople und Familien – an diesem Strand werden alle glücklich. Dafür sorgt der einzigartige Charme der kleinen australischen Küstenstadt.

 

Besonders bekannt ist Byron Bay für seine Strände und seine guten Surf- und Tauchplätze, aber auch für magische Begegnungen während der Walsaison. Das Cape Byron Lighthouse am östlichsten Punkt des australischen Festlands ist das Wahrzeichen der Stadt.

 

Naturbegeisterte können im Regenwald auf Wanderschaft gehen und Kulturinteressierte eine von vielen Museen, Parks und Bildungseinrichtungen besuchen. Was auch immer man vorhat, Byron Bay ist definitiv einen Abstecher wert!

 

Mehr Infos über Sehenswürdifkeiten in NSW findet ihr übrigens hier! 🙂

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook