Die 5 besten Feierabend-Rezepte mit Macadamias

Hier findet ihr unsere Top 5 Macadamia-Rezepte, mit denen wir am liebsten den Abend ausklingen lassen – sowohl allein als auch mit unseren Liebsten 🙂

 

  1. Low-carb: Wer abends ungern schwere Dinge isst, wird diesen glasierten Lachs mit Macadamia-Topping, Gewürzgurken und Salat lieben. Reich an Proteinen und guten Fetten ist es die perfekte leichte Kost vor dem Schlafen gehen.
  2. Holy Guacamole: Mit dieser leckeren Macadamia-Guacamole kann man einiges anstellen: Sowohl auf Brot als auch als Dip für Gemüse und Cracker schmeckt sie frisch und reichhaltig. Wie wäre es dazu mit Macadamia-Käse-Crackern?
  3. Lieblingsbowl: Liebhabern von leckeren, gesunden Bowls können wir die Macadamia Super Bowl empfehlen, mit braunem Reis, Gemüse und einer einzigartigen Gewürzmischung.
  4. für Käsefans: Diese mediterrane Ziegenkäsetarte mit Macadamia-Pesto sorgt nach einem anstrengenden Arbeitstag für Urlaubs-Feeling. Garantiert 😉
  5. Diese Ofenkartoffeln mit Macadamias, Rucola und Speck und Blauschimmelkäse sind schnell gemacht und schmecken einfach köstlich. Der perfekte Snack für alle, die es gern herzhaft mögen.

 

Hier haben wir übrigens auch noch ein paar Inspirationen für After-Work-Drinks. Welches ist euer liebstes Feierabend-Rezept mit Macadamias? Schreibt es uns doch auf unserer Facebook-Seite in die Kommentare 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook