Die neue Ritter SPORT Macadamia: Die „Königin der Nüsse“ in Alpenmilchschokolade

Beim alltäglichen Gang durch den Supermarkt gab es für uns wieder einmal einen Grund zum Freuen! Nach der Zartbitter-Version hat Ritter Sport nämlich eine Alpenmilch Macadamia-Schokolade im Angebot. Wir haben diese natürlich ausgiebigst für Euch getestet 😉

 

Der Kakaoanteil der Alpenmilch-Schokolade beträgt 30%, der Anteil leckerer Macadamia-Nüsse liegt bei  einem 16% hohen Anteil halber Macadamias und Macadamia-Stückchen.

 

Die Alpenmilch-Schokolade hat einen sehr angenehmen, zarten Schmelz und zergeht cremig im Mund. Als perfektes Gegenstück dazu dienen die kernigen, knackigen Macadamia-Nüsse. Diese Kombination sorgt für eine unvergleichbare Geschmackskomposition. Der fein-buttrige Geschmack der Macadamias trifft auf die Karamell- und Honignoten der Alpenmilchschokolade.

Diese sensorischen Eigenschaften und harmonisch abgestimmten Geschmackskomponenten kreieren einen spannenden Mix.

 

Unser Fazit:

 

Gerade die Winter- und Weihnachtszeit ruft ja bekanntlich danach, dass man es sich mit einer Tasse Tee und einer kuscheligen Decke auf dem Sofa gemütlich macht und entspannt. Da passt die Ritter SPORT Macadamia ganz ausgezeichnet zu!

 

Der Klassiker Schokolade und Nuss wurde von Ritter Sport neu aufgegriffen und gekonnt umgesetzt und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook