Ein Hauch Australien in München

Fußball und Weißwurst – das fällt einem meistens als erstes ein, wenn man an München denkt. Doch bietet die Stadt auch für Australien-Liebhaber viele Highlights rund ums Essen und den Sport. Wir haben einige für euch zusammengestellt:

Vom „Farmers Breakfast“ bis hin zum Krokodil-Filet: In der outland bar findet der Australien-Fan alles, was typisch für Down Under ist. Am Wochenende könnt ihr dann mit einem echten australischen Bier den Kickern der Bundesliga zuschauen. Wer zur späteren Stunde unterwegs ist, der trifft sich alternativ in der Ned Kelly’s Bar am Frauenplatz. Benannt nach dem australischen Volkshelden und Straßenräuber bietet die Bar Leckerbissen wie Lamb Stew, Kangaroo Steak und Bondai Beach Seafood Salad an. Natürlich verpasst ihr hier auch keine australische Rugby- oder Footballmeisterschaft.

 

Sportlich geht es auch bei den Munich Kangaroos zu. Sie bringen den australischen Nationalsport nach Deutschland und begeistern die Fans. Der Besuch eines Spiels bringt garantiert großen Spaß!

 

Diejenigen unter euch, die schon immer mal selber den Bumerang werfen wollten, können ein solches Sportgerät bei ManuFactum erwerben und schon einmal für die nächste Reise üben. Eine Erfahrung, auf die ein echter Australien-Fan nicht verzichten sollte.

 

Um noch mehr über euren Lieblingskontinent herauszufinden, könnt ihr euch an den Stammtisch der Australien-Freunde setzen. Die Mitglieder kennen Australien wie ihre eigene Westentasche und können euch viele Tipps für eure Reise ans andere Ende der Welt geben. Einem Trip nach Down Under steht somit nichts mehr im Wege!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook