KERNenergie – der Experte für edle Nüsse

Wie mögt ihr Australische Macadamia Nüsse am liebsten? Natürlich, salzig, schokoladig oder auch einmal etwas ausgefallener mit einer Prise Curry? Diese und andere Macadamia-Geschmacksrichtungen findet ihr im Online-Shop von KERNenergie, dem Premium-Anbieter von Nüssen, Nussmischungen und Trockenfrüchten. Mit einem Angebot von knapp 60 verschiedenen Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir stellen euch den Nuss-Veredler und seine KERNkompetenz heute etwas genauer vor:

 

Das besondere Know How von KERNenergie liegt nämlich in der Herstellung und Frischelogistik. Denn produziert wird nicht auf Vorrat, sondern erst nach Eingang einer Bestellung. Erst dann werden die Nüsse schonend im eigenen Öl geröstet und nach 400 Jahre alter Tradition von den Röstmeistern je nach Wunsch veredelt. Durch die behutsame Verarbeitung behalten sie ihre wertvollen ätherischen Öle und können ihr volles Aroma entfalten. Anschließend werden sie sofort versendet und kommen damit ganz frisch bei euch an.

 

 

Damit die Nüsse auch stets ihre Premium-Qualität haben, arbeitet der Veredler ausschließlich mit den besten Lieferanten der Welt zusammen. Für die Auswahl in den Ursprungsländern werden sogar besondere Sommeliers beauftragt, die man sonst eher im Zusammenhang mit der sensorischen Beurteilung von Weinen kennt. Doch auch bei Nüssen kann die feinste Geschmacks- oder Geruchs-Abweichung einen großen Einfluss auf die Qualität der Nuss haben. KERNenergie bezieht diese daher aus der besten Nusslage, z.B. Paranüsse aus Bolivien, Mandeln aus Spanien, Cashewnüsse aus Indien und die Macadamias aus Australien.

 

Probiert doch einfach mal selbst die ausgezeichnete Nuss-Qualität und mischt euch bei KERNenergie eure individuelle Mischung mit dem Nuss-Mixer im Online-Shop zusammen. Wir empfehlen euch die „Macadamia VIP Curry-geröstet und gewürzt“-Mischung und wünschen euch KERNigen GeNuss!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook