Macadamia Frühstück im Einmachglas

Freitag haben wir endlich mal Zeit für ein ausgiebiges Frühstück – und das innerhalb der Woche! Denn am 1. Mai haben die meisten von uns frei und müssen nicht zur Arbeit. Wenn ihr auch zu den Glücklichen gehört, startet doch mit einem leckeren Macadamia Frühstück in den Tag. Das Müsli mit Joghurt und Früchten im Einmachglas schmeckt richtig lecker und sieht nebenbei auch toll aus.

Ergibt 4 Portionen

Zutaten

120 g Macadamia-Müsli*
1 Becher griechischer Naturjoghurt
3 EL Honig
1 Mango, geschält, in dünne Scheiben geschnitten
1 Körbchen Himbeeren
16 Erdbeeren, geviertelt
1 Körbchen Blaubeeren

 

Zubereitung

Je 1 EL Macadamia-Müsli auf den Boden von 4 tassengroßen Einmachgläsern geben. 2 EL Joghurt, ein paar Tropfen Honig, eine Mangoscheibe und ein paar Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren darübergeben. Jedes Glas mit insgesamt 3 Schichten füllen.

 

Tipp: Ihr könnt natürlich auch nach Belieben andere Früchte unter euer Müsli mischen.

 

* Alternativ einfach euer persönliches Lieblingsmüsli mit Macadamias anreichern.

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook