Store Check Vol. 5: Macadamia Shampoo

Bald ist richtig Sommer – Zeit für glänzende Haare durch edles Macadamia Shampoo!
Nach der langen kalten Jahreszeit ist nicht nur unsere Haut, sondern auch unsere Haare trocken und brauchen Pflege. Da wir alle wissen, dass Haare ganz schön anspruchsvoll sein können, stellen wir euch heute das reichhaltige Hydrating Macadamia Oil Shampoo von OGX (organix) vor:

Der erste Eindruck überzeugt schon mal: Das Shampoo riecht angenehm frisch und leicht. Was beim Durchlesen der Flaschenrückseite positiv auffällt, ist der Zusatz, dass die Flasche aus recycelten Materialien ist. Das gefällt uns natürlich 🙂 Schade ist nur, dass das Shampoo gleich mehrere Silikone enthält.

inhaltliches BildZur Anwendung: Man merkt gleich, dass das Shampoo sehr reichhaltig ist, es hat eine cremige und milchige Konsistenz und man braucht nur eine kleine Menge, um es schön aufschäumen zu lassen, selbst für langes Haar. Was uns zudem positiv aufgefallen ist, ist dass sich die Haare nach dem Waschen wunderbar einfach durchkämmen lassen. Eine besondere Wohltat, hat man sich doch so oft in den letzten Monaten mit fiesen trockenen und spröden Knötchen in den Haaren herumgeärgert.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hydrating Macadamia Oil Shampoo die Haare wirklich toll pflegt und sehr weich und leicht macht. Echtes Macadamia Öl ist wirklich eine Beauty-Wunderwaffe. Wenn ihr noch mehr rund um die Pflege von Haut und Haaren mit Macadamia Öl erfahren wollt, dann lest hier weiter 🙂

 

2 Kommentare

  1. Rother · 20. Mai 2016 Reply

    Ich würde es gerne testen wollen gibt es da ne möglichkeit würde mich sehr darüber freuen

    • Annika · 23. Mai 2016 Reply

      Liebe Heike,

      Ich freu mich, dass die unser Test zu dem Macadamia Shampoo gefällt! Leider können wir dir das Produkt nicht zur Verfügung stellen. Solltest du es dir aber im nächstgelegenen Drogeriemarkt mal kaufen, dann berichte uns gerne von deinen Erfahrungen! Herzliche Grüße! 🙂 Annika von Australian Macadamias

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook