Store Check Vol. 6: Duschcreme – natürlich Duschen mit Macadamia

Von Hautpflegeprodukten wie Duschcreme, Bodylotion & Co bekommen wir nie genug, darum haben wir diesmal für euch die Palmolive Duschcreme „Sanftes Vergnügen“ getestet:

Auf den ersten Blick gefällt uns schon mal besonders der Zusatz, dass in dieser Duschcreme 100 % natürliche Macadamia enthalten ist. Was genau von der Macadamia? Natürlich das reichhaltige und ergiebige Öl. Perfekt für die sanfte Reinigung!

 

Auf zum Geruchstest: Wir sind diesmal wirklich begeistert. Aus der Duschcreme riecht man ganz klar die Macadamia heraus. Frisch und zugleich angenehm duftend. Auch der Kakao kommt gut zur Geltung. Sehr angenehme Kombi 🙂

 

Im Praxistest kann die Duschcreme mit Macadamia Öl ebenfalls voll überzeugen. Super ergiebig, reicht eine kleine Menge für den ganzen Körper aus. Das Duschgel schäumt herrlich auf und der Duft verbreitet sich, ist dabei aber nicht aufdringlich.

 

Fazit: Die Duschcreme hat uns überzeugt! Mit edlem Macadmia Öl hinterlässt es weiche Haut, man fühlt sich frisch und gepflegt und der leichte Duft ist sehr angenehm.
Wer möchte da nicht gleich unter die Dusche hüpfen? 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA-Bild

*

Facebook